Erlebnis Spezial auf dem Zurich vitaparcours im Rahmen der Gesundheitswoche Düdingen FR

Vom 28. September bis 4.Oktober 2015 fand die Düdinger Gesundheitswoche statt.

Am Mittwochnachmittag konnten Eltern und Kinder Spiel und Spass auf dem Zurich vitaparcours erleben.

An den Posten konnten die Übungen gemacht werden. Mit grosser Freude und Engagement haben die Kinder jedoch an den speziellen Spielen bei verschiedenen Parcoursposten und am Wettbewerb teilgenommen. Geschicklichkeit, Treffsicherheit, Kraft und Koordination waren gefragt.

Viele fröhliche, strahlende Kinder konnten einen spannenden Nachmittag auf dem Zurich vitaparcours geniessen und durften am Ende des Parcours ein Geschenk entgegennehmen. Drei glückliche Wettbewerbsteilnehmer freuten sich über einen Zusatzpreis.

Mit seinen vielen Möglichkeiten ist der Zurich vitaparcours jederzeit für Abwechslung, Natur- und Bewegungserlebnisse für alle Generationen bereit!

 
  • Zurich Vitaparcours Junior