Neuer Zurich vitaparcours in Salavaux VD

Von der Gemeinde Salavaux optimal geplant, konnte der Bau des neuen Zurich vitaparcours in Salavaux trotz Coronakrise umgesetzt werden. Im April 2020 wurden die Bauarbeiten abgeschlossen und der Parcours homologiert. Genau zum richtigen Zeitpunkt, sind die Zurich vitaparcours in Coronazeiten doch gefragter denn je. Sie bieten in diesen schwierigen Zeiten eine hervorragende Möglichkeit, sich draussen in der Natur zu bewegen, zu trainieren, Körper, Geist und Seele Gutes zu tun.


Dieser wunderschöne neue Parcours führt um den Campingplatz herum und dem Murtensee entlang. Mit seiner Länge von 2,3 km, den wunderschönen Geräten aus Akazienholz und den optimal in die Natur eingefügten Übungsplätzen wartet dieser wunderschöne Parcours darauf, von vielen Bewegungsfreudigen entdeckt zu werden.